Oliver F. Gosemann als Vorsitzender des BAND Business Angels Beirats wiedergewählt

Zu seiner konstituierenden Sitzung nach der formellen Wahl im Rahmen des „Deutschen Business Angels Tages 2022“, im November letzten Jahres in Leipzig, kam der BAND Business Angels Beirat am 22. Februar 2023 in Berlin, in den Räumen des BANDsponsors Deutscher Sparkassen- und Giroverband, zusammen.

Im Verlauf wurde Oliver F. Gosemann, Business Angel aus Forst, zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Insgesamt besteht der Beirat aus sechs ehrenamtlichen Mitgliedern, die ihre Expertise zum Zwecke der Beratung und Information des Vorstands und der Mitgliederversammlung mit dem Fokus der strategischen und wirtschaftlichen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Verbands zur Verfügung stellen.

Die Mitglieder sind:

• Dr. Volker Bauer, Genthin
  • Willem Bulthuis, Inning am Ammersee
  • Oliver F. Gosemann (Vorsitzender), Forst
  • Juliane Hahn, München
  • Dr. Judith Kölzer-Söding, Frankfurt am Main
  • Thomas Schmidt, Leipzig

Mehr Informationen zum Angels Beirat finden Sie hier.